Go to content Go to navigation Go to search

Geschenk des Tages: Wandsticker / Wandtattoo

25.01.2010 von Berkay

Habt ihr auch langweilige weiße Wände zu Hause oder kennt jemanden, dessen Wohnung dringend eine “Frischzellenkur” braucht? Dann könnt ihr es entweder mit Farbe versuchen oder mit einem Wandtattoo.

Aus eigener Erfahrung kann ich euch die größte Sorge schon vorab nehmen: das Anbringen der Sticker ist zwar nicht in fünf Minuten gemacht aber insgesamt absolut unproblematisch.

Es gibt die verschiedensten Motive, die sich sowohl für den heimischen Wohnbereich als auch fürs Büro eignen. Am besten ist dabei die Möglichkeit, auch eigene Aufkleber zu erstellen. Diese Möglichkeit gibt’s zum Beispiel bei Stickergalaxie. Was dabei rauskommen kann seht ihr auf dem Bild.

Für mich eine tolle Geschenkidee.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

  • Wandtattoos als Einzugsgeschenk
  • Wochenrückblick und Linksunday
  • Wochenrückblick

  • Eine Antwort zu “Geschenk des Tages: Wandsticker / Wandtattoo”

    1. Claudia schreibt:

      Ich habe bei klebefieber.de ein Wandtattoo für das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter bestellt. Super tolle Motive und einfache Anwendung. Die kleine ist begeistert und ich werde mir jetzt für mein Wohnzimmer ebenfalls ein bestellten.

    Schreibe einen Beitrag: