Go to content Go to navigation Go to search

Geschenk des Tages: Günter Faltin “Kopf schlägt Kapital”

25.02.2010 von Berkay

Kopf schlägt KapitalViele von euch werden wahrscheinlich, wie auch ich, immer mal wieder mit dem Gedanken spielen, sein eigenes kleines Unternehmen zu gründen.

Kein Chef mehr der sagt, was zu tun ist, Flexibilität und die Möglichkeit, viel Geld zu verdienen – warum versuchen es dennoch so wenige?

Günter Faltin gibt uns Antworten und entwickelt völlig neue Denkansätze. Dank vieler Beispiele und einem lockeren Schreibstil ist dieses Buch alles andere als trocken. Entrepreneurwissen für jedermann (frau): Kopf schlägt Kapital. Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen. Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein.*

Tut euch selbst oder anderen einen Gefallen und verschenkt dieses Buch – es kann den entscheidenen Anstoß zu einer neuen Zukunft geben.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

  • Wochenrückblick
  • Geschenk des Tages: Tasse mit Verkehrsschild zum 18. Geburtstag
  • Geschenk des Tages: LESELOTTE® Lesehilfe Lesekissen

  • Eine Antwort zu “Geschenk des Tages: Günter Faltin “Kopf schlägt Kapital””

    1. Martin M. schreibt:

      Jetzt übrigens auch als Hörbuch in ungekürzter Fassung zu bekommen. http://gotourl.de/EkM1455w

    Schreibe einen Beitrag: