Go to content Go to navigation Go to search

Städtereise zum Karneval nach Rio – Männergeschenke

23.05.2010 von Berkay

Geht es um ein Geschenk, so stehen viele Menschen vor einem Rätsel. Vor allem wenn es um nahe Verwandte geht, weil man über diese bzw. deren Vorlieben meist nicht so Bescheid weiß, wie über die eigenen Freunde oder sogar auch manchmal über die Vorlieben von Bekannten. Nun möchte man aber vor allem bei Verwandten nicht nur mit Blumen ankommen. Dies wäre zu einfach. In die Situation dass sie nicht wissen was sie schenken sollen geraten vor allem Frauen oder Mädchen, die ihren Männern oder ihren Vätern ein besonderes Geschenk zukommen lassen wollen. Ganz besondere Geschenke sind natürlich die Art von Geschenke, die individuell auf den Beschenkten zugeschnitten sind. Allerdings muss Frau dann auch wissen, wie sie ihrem Mann einen Herzenswunsch erfüllen kann.

Was auf jeden Fall gut ankommt bei Männern ist das Verbringen von einigen Tagen unter der Sonne Brasiliens, aber nicht etwa dass Mann faul am Strand herumliegt und es sich gut gehen lässt, sondern um den Karneval in Rio in vollen Zügen zu genießen. Organisiert wird der Karneval in Rio durch das Tourismusbüro der Stadt, und zwar in Zusammenarbeit mit der Liga der Sambaschulen vor Ort, der Liga Independente das Escolas de Samba do Rio de Janeiro (LIESA). Allerdings haben auch die Fernsehsender ein Wörtchen mitzusprechend. Schließlich sind diese es, die den Karneval in Rio in die Kanäle bringen. Wenn auch die Tänzerinnen auf die Männer besonders erotisch wirken (was allerdings nicht das Primärziel ist), hinter den Tänzen stecken monatelange harte Arbeit. Und auch die Kostüme, die nur wenige Stunden getragen werden, wurden in langwieriger Arbeit liebevoll und sehr detailgetreu entworfen. Was an den Zuschauern meist auch vorbei ist die Bewertung der einzelnen Vorführungen auf der Straße. Die Bewertung hat verschiedene Gesichtspunkte. Hierbei geht es nicht nur um Gesang oder Tanz, sondern auch um die optische Umsetzung des erwählten Themas.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

  • Zum Valentinstag mit dem Bahn-Spezial nach Paris
  • Geschenk des Tages: Floating
  • Geschenk des Tages: Fotoshooting für Paare

  • Eine Antwort zu “Städtereise zum Karneval nach Rio – Männergeschenke”

    1. Anno07 schreibt:

      Hallo!

      Derzeit findet ein Bloggergewinnspiel mit Hauptpreis im Wert von 1000 Euro statt. Bis jetzt sind die Chancen sehr groß, schau doch mal vorbei: http://bit.ly/b4GhUc

      Beste Grüße, Anno07

    Schreibe einen Beitrag: